Päckchen mit NuGet und TFS packen
Kommentare

Päckchen mit NuGet und TFS packen

Autor/en: Thomas Schissler, Uwe Baumann
Erscheinungsdatum: September 2015
Seiten: 26
EPUB-ISBN: 978-3-86802-563-7
EPUB-Preis: 1,99 €

Beinahe jeder Entwickler hat bereits ein NuGet-Paket in sein Projekt eingebunden. In diesem shortcut werden die Einsatzmöglichkeiten von NuGet-Paketen in Entwicklungsprozessen betrachtet, wobei zuerst das automatisierte Erstellen von Packages erläutert wird. Anschließend widmen sich die Autoren dem Debugging sowie dem automatisierten Verteilen der Pakete.

Zum Autor:

Thomas Schissler ist Bereichsleiter der Softwareentwicklung bei der artiso solutions GmbH. Als zertifizierter Professional-Scrum-Trainer und Professional-Scrum-Master unterstützt er bei der Einführung agiler Softwareentwicklungsmethoden und effektiver Prozesse mit Visual Studio.
Web: http://www.artiso.com

Uwe Baumann ist ALM Consultant, Scrum-Trainer und strategischer Technologieberater bei der artiso solutions GmbH. Er unterstützt mit seiner umfassenden Erfahrung Kunden dabei, die Herausforderungen der modernen Softwareentwicklung zu meistern.
Web: http://www.artiso.com

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -