Angular 2
Kommentare

Angular 2 - Moderne Frontends für alle Plattformen entwickeln

Cover_Angular2.indd
Autor/en: Manfred Steyer
Erscheinungsdatum: Oktober 2016
Seiten: 49
EPUB-ISBN: 978-3-86802-746-4
EPUB-Preis: 2,99 €

Passend zum Final Release von Angular 2, einem JavaScript Framework und Nachfolger des bekannten AngularJS, vermittelt Manfred Steyer in diesem shortcut den Einstieg in die Arbeit mit diesem. Er beschäftigt sich mit dem Aufbau einer Single-Page-Anwendung mithilfe von Angular 2 und TypeScript und erläutert dabei unter anderem die Vorteile der Komponentenorientierung sowie den Einsatz von Dependency Injection. Des Weiteren nimmt er die Verwaltung von Formularen in Angular 2 mittels Two-Way Binding genauer unter die Lupe, bevor er sich mit dem Component Router auseinandersetzt, der die offizielle Routerimplementierung in Angular 2 darstellt.

Zum Autor:

Manfred Steyer ist selbstständiger Trainer und Berater mit Fokus auf Angular 2 und Servicearchitekturen. Er ist Mitglied im Expertennetzwerk www.IT-Visions.de und schreibt für O’Reilly und Heise Developer. In seinem aktuellen Buch „AngularJS: Moderne Webanwendungen und Single Page Applications mit JavaScript“ behandelt er die vielen Seiten des populären JavaScript-Frameworks aus der Feder von Google.
Seine Webseite: www.softwarearchitekt.at

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -