Angular in der Praxis
Kommentare

Angular in der Praxis

Autor/en: Manfred Steyer, Hans-Peter Grahsl und Daniel Schwab
Erscheinungsdatum: Mai 2017
Seiten: 61
EPUB-ISBN: 978-3-86802-755-6
EPUB-Preis: 2,99 €

Angular-Experte Manfred Steyer beschäftigt sich in diesem shortcut zusammen mit Hans-Peter Grahsl und Daniel Schwab mit drei verschiedenen Themen, die in der praktischen Entwicklung von Angular-Applikationen ihre Anwendung finden: Authentifizierzung, wiederverwendbare Pakete und Testen. Wie immer wird das Wissen gekonnt nah an der Praxis vermittelt, so dass jeder Entwickler die einzelnen Schritte nachvollziehen und selber anwenden kann.

Zum Autor:

Manfred Steyer betreut als Trainer und Berater Unternehmen im gesamten deutschen Sprachraum. Dabei fokussiert er sich auf Angular. Er hat Bücher bei O'Reilly, Microsoft Press und Hanser veröffentlicht sowie zahlreiche Fachartikel verfasst. Für seine Aktivitäten wurde er von Google als Developer Expert (GDE) und von Microsoft mit dem MVP-Award ausgezeichnet. Sein Wissen gibt er regelmäßig auf Konferenzen weiter.


Hans-Peter Grahsl arbeitet im Java-Bereich als Technical Trainer und ist für das interne Education Department bei Netconomy Software & Consulting GmbH in Graz verantwortlich. Außerdem unterstützt er Kunden als selbstständiger Trainer und Berater bei der Konzeption im NoSQL-Umfeld. Nebenberuflich unterrichtet er an der FH CAMPUS 02.


Daniel Schwab arbeitet bei der Infonova GmbH als Frontend-Architekt. Dort beschäftigt er sich mit der Konzeption und Entwicklung von webbasierten Anwendungen sowie deren Integration im Enterprise-Umfeld. Seit über zehn Jahren als Entwickler tätig, gilt sein besonderes Augenmerk momentan dem Thema Angular und TypeScript.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -