Bessere Softwareentwicklung mit DevOps
Kommentare

Bessere Softwareentwicklung mit DevOps

Autor/en: Uwe Baumann und Thomas Schissler
Erscheinungsdatum: Juni 2017
Seiten: 85
EPUB-ISBN: 978-3-86802-757-0
EPUB-Preis: 2,99 €

Die Welt der IT entwickelt sich rasant und gefühlt wird alles jeden Tag schneller, besser und komplexer. Agile Softwareentwicklung war der erste Schritt, um diesen neuen Anforderungen gerecht zu werden – bleibt aber oftmals auf Ebene des Entwicklungsteams stecken. Aber nur dann, wenn man Agilität auf den gesamten Unternehmenskontext ausweitet, wird man den Anforderungen von Digitalisierung und Industrie 4.0 gerecht. Uwe Baumann und Thomas Schissler schildern in diesem shortcut einen möglichen Weg dahin – und beschäftigen sich mit allen Facetten von DevOps.

Zum Autor:

Uwe Baumann ist ALM Consultant, Scrum-Trainer und strategischer Technologieberater bei der artiso solutions GmbH. Er unterstützt mit seiner umfassenden Erfahrung Kunden dabei, die Herausforderungen der modernen Softwareentwicklung zu meistern.

Thomas Schissler ist Bereichsleiter der Softwareentwicklung bei der artiso solutions GmbH. Als zertifizierter Professional Scrum Trainer und Professional Scrum Master unterstützt er bei der Einführung agiler Softwareentwicklungsmethoden und effektiver Prozesse mit Visual Studio.

Mehr unter: http://www.artiso.com

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -