Java 9
Kommentare

Java 9 - Einführung in das Modulsystem und die Migration

Autor/en: Alexandru Jecan
Erscheinungsdatum: Juni 2017
Seiten: 47
EPUB-ISBN: 978-3-86802-758-7
EPUB-Preis: 2,99 €

Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune: Selbst Pippi Langstrumpf konnte die Zeit bis zur "Neun" damals nicht abwarten. Genauso wartet aktuell die gesamte Community gespannt auf das endgültige Release von Java 9. Nach zahlreichen Verschiebungen soll es nun im September 2017 soweit sein – Alexandru Jecan gewährt uns schon jetzt einen Einblick in die spannenden Möglichkeiten, die Projekt Jigsaw für den modularen Aufbau der Java SE bietet. Außerdem beschäftigt er sich damit, wie man vorhandene Java-Applikationen auf Java 9 migrieren kann. Machen wir uns doch die Welt, widewide wie sie uns gefällt...

Zum Autor:

Alexandru Jecan ist als Softwarearchitekt und Dozent in München tätig. Er hält Trainings und Seminare zum Java-Umfeld, hält regelmäßig Vorträge an Fachkonferenzen und verfasst Bücher. Alexandru ist in Twitter unter @alexandrujecan erreichbar.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -