Specials

UNSERE SPECIALS

jaxenter_git_poster

Über das Poster

Ob im Web-, Java-, Microsoft- oder Eclipseumfeld – Git steht synonym für zeitgemäße Versionsverwaltung. Kein Wunder, denn das verteilte Versionierungssystem ist ein wahrer Teamplayer: Es ermöglicht eine effiziente und flexible Kollaboration zu jedem Zeitpunkt im Lebenszyklus einer Datei. Doch bei der Vielfalt an Commands, Branches, Merges und Naming Conventions verlieren gerade Neulinge leicht mal den Überblick. Den bietet das große Git-Poster. Hier sind die grundlegenden Befehle und Arbeitsabläufe übersichtlich zusammenfasst: Was bedeutet es, wenn eine Datei sich im „Stage“ befindet? Wie funktionieren Branching und Merging? Mit welchem Command kann ich Unterschiede zwischen Branches anzeigen?

Als besonderen Bonus präsentiert das Poster exklusive Tipps und Tricks von Git-Experten, die sowohl für Git-Einsteiger als auch für erfahrene Nutzer viel Wissenswertes enthalten: Was ist mit dem Befehl git log alles möglich? Wie lässt sich ein Git-Repository in ein bereits vorhandenes kopieren? Wie erstellt man einen Alias? All diese Fragen werden mit einem Blick auf das Git-Poster beantwortet. Themenspezifische Add-on-Blätter in DIN-A-4-Größe komplettieren das Poster und machen es zur idealen Orientierungshilfe für Git-Einsteiger und -Fortgeschrittene in jedem Entwicklungsumfeld. Alle Add-ons werden wir hier sammeln und kostenlos zum Download anbieten.

WEITERE SPECIALS:
Doch damit nicht genug – wir haben noch weitere, liebevoll gestaltete Specials für Sie zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

JavaFX History
ALM Tools
Das M2M-Universum
Mac OS X Security

DOWNLOADS:

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -