Manfred Steyer im Interview von der iJS 2018 in München

Angular 7: Wo bleibt Ivy und wie geht es weiter?
Keine Kommentare

Angular 7 ist da! Aber wo bleibt Ivy? Und was ist neu in Angular 7? Diese und viele weitere Fragen zu Angular 7 beantwortet Manfred Steyer im Interview von der International JavaScript Conference 2018 in München.

Angular 7 ist da! Nach nur zwei Release Candidates ist Angular 7 pünktlich im geplanten Release Zeitraum erschienen. Ein paar neue Features sind dabei; der lang erwartete Ivy Compiler aber nicht. Warum? Diese Frage beantwortet Manfred Steyer im Interview zu Angular 7 von der International JavaScript Conference. Wer mehr zu Ivy wissen möchte, kann außerdem noch einmal in das Interview schauen, das wir auf der JAX mit Manfred Steyer geführt haben: „Mit dem Ivy Renderer kann Angular weitestgehend weggesprengt werden“

JavaScript Days 2019

JavaScript Testing in der Praxis (Teil 1 + 2)

mit Dominik Ehrenberg (Crosscan) und Sebastian Springer (MaibornWolff)

Fortgeschrittene schwarze Magie in TypeScript

mit Peter Kröner (‚Webtechnologie-Erklärbär‘)

Der Speaker: Manfred Steyer

Manfred Steyer (SOFTWAREarchitekt.at): Trainer and Consultant with focus on Angular. Google Developer Expert (GDE) who writes for O’Reilly, the German Java Magazine, windows.developer and Heise. Regularly speaks at conferences.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -