FAQ-2023

Wie können wir dich unterstützen?

Willkommen im FAQ-Bereich! Unser Ziel ist es, dir ein reibungsloses und angenehmes Lern- und Konferenzerlebnis zu bieten. Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen, nützliche Anleitungen und Tipps. Wir behandeln alles von Zahlungsoptionen und Zugang zu Inhalten und Konferenzen, über technische Anforderungen, bis hin zu Kundensupport. 

Falls du die Antwort, die du suchst, hier nicht findest, zögere nicht, unseren Kundenservice für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

Direktzugang

Direkt zu deinen Einstellungen, Abo-Status, Fullstack Elevate und Rechnungsinformationen. 

Zu deinem Profil →

Direkt zu deiner Konferenz

Zu deinen Konferenz-Tickets →

Zugangsmodelle

Was ist die Fullstack Experience?

Kostenloser Testzugang

Firmenzugänge

Fullstack Experience

Fullstack Live-Events

Weitere Infos →

Fullstack Elevate

Fullstack Elevate abschließen

Auf welche Inhalte habe ich Zugriff

Budget aufladen

Bedienhilfe

Demo vereinbaren

Weitere Infos →

Print-Abonnement

Print-Magazin digital lesen

Print-Abo upgraden

Abo-Nummer

Leserservice

Artikel offline lesen

Weitere Infos →

Konferenzen & Events

Wo finde ich den Check-In?

Persönlicher Zeitplan

Konferenz-App

Aufzeichnungen

Wie erhalte ich mein Zertifikat?

Weitere Infos →

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Wir beraten Dich gern!

Kundenservice entwickler.de – Für Fragen rund um Einzel-Lizenzen, Team-Lizenzen sowie das digitale Angebot

E-Mail: kundenservice@entwickler.de

Bitte senden Sie uns eine Email mit Ihrer Telefonnummer. Wir rufen Sie gerne zurück.

 

Team-Lizenzen für Firmenkunden

Für Firmen haben wir individuelle Teamlizenzen. Wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot.

Herr Frank Stepan

E-Mail: fstepan@entwickler.de

Telefon: +49 (0) 69 630089 15