Manfred Steyer im Interview von der iJS 2019

Angular 9 & Ivy: Neue Features und ein Blick in die Zukunft
Keine Kommentare

Angular 9 und Ivy machen möglich, was in der Angular-Welt bisher noch nicht denkbar war. Im Interview haben wir Manfred Steyer nicht nur nach Ivy und den neuen Features gefragt, die Ivy möglich macht, sondern auch darüber gesprochen, was das für das JavaScript-Ökosystem bedeutet. Wächst die JS-Welt durch Ivy weiter zusammen?

Wenn es um Angular 9 geht, kommt man an Ivy nicht vorbei, fast alle haben schon davon gehört. Aber welchen Effekt wird Ivy auf die Zukunft von Angular haben? Der neue Compiler stellt einen großen Umbruch dar und macht Features möglich, die bisher nur aus React bekannt waren. Im Interview haben wir Manfred Steyer darum nicht nur nach den neuen Features gefragt, sondern auch nach der Ausrichtung des Frameworks. Wohin entwickelt Angular sich, was sind die nächsten großen Schritte? Und: Stimmt die Richtung? Das und mehr beantwortet Manfred Steyer im Interview.

Angular Camp 2020

Als Online- oder Präsenztraining!

Das 360°-Intensivtraining mit Angular-Koryphäe Manfred Steyer
Präsentiert von Entwickler Akademie

Der Speaker: Manfred Steyer
Trainer, consultant and programming architect with focus on Angular. Google Developer Expert (GDE) and Trusted Collaborator in the Angular team who writes for O’Reilly, the German Java Magazine, and windows.developer. Regularly speaks at conferences.

Mehr zu Angular: Jetzt im Kiosk!

Neu im Entwickler.Kiosk: Vom gelungenen Projektstart mit Angular über mobile Angular-Apps bis zu Angular 9 und Ivy: Jetzt anmelden, 30 Tage kostenlos testen und geballtes Fachwissen über Angular mitnehmen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -