Node v11.10 veröffentlicht

Node.js 11.10: Kleines Update für Current-Releasezweig
Keine Kommentare

Node.js 11.10 ist da. Die neue Version des Current-Releasezweiges von Node aktualisiert zwei Dependencies und nimmt ein paar weitere kleine Neuerungen vor.

Node.js 11.10 ist da. Aktualisiert wurden dieses Mal zwei der Dependencies: libuv ist nun in Version 1.26 implementiert, npm in Version 6.7.0. Außerdem wurden kleinere Neuerungen an verschiedenen Bereichen von Node vorgenommen. Geändert hat sich das Verhalten von response.writeHead, sodass hier nun das Response-Objekt ausgegeben wird, statt einer Fehlermeldung. Neu ist außerdem die Implementierung einer Verzögerung für die Ausführung von Event Loops in perf_hooks. Für programmatic REPLs steht mit Node 11.10 nun außerdem repl.setupHistory() zur Verfügung. Damit ist es möglich, eine History in Dateien zu schreiben; durch das neue Vorgehen dabei soll lib/internal/repl.js vereinfacht werden.

Weitere Informationen zum Release können dem Changelog auf GitHub und den Release News im offiziellen Node.js-Blog entnommen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -