webamgazin logo

Ebenfalls interessant: WebAgilitätUser Experience | Mobile | IoT

Highlights

OpenAI stellt OpenAI Gym Open Source

OpenAI stellt OpenAI Gym Open Source

Die Non-Profit-Einrichtung OpenAI bleibt ihrem Grundgedanken – alle Ergebnisse werden öffentlich gemacht – verpflichtet und veröffentlicht jetzt die Public-Beta von OpenAI Gym. Dabei handelt es sich um ein Toolkit zur Entwicklung und zum Vergleich von Reinforcement-Learning-Algorithmen.

Mehr lesen →

Netzkultur

Getty Images beschwert sich über Google

Getty Images beschwert sich über Google

Die lange Reihe von Beschwerden über Googles Wettbewerbspraktiken reißt nicht ab. Nachdem erst kürzlich die Wettbewerbskommission der EU gegenüber Google die Anschuldigung erhoben hatte, der Konzern würde im Bezug auf sein Betriebssystem Android der Konkurrenz mit unlauteren Mitteln schaden, legt jetzt die Bildagentur Getty Images mit einer Beschwerde wegen Wettbewerbsverzerrung nach.

E-Business

Die neuen API-Evangelisten: Non-Developer

Die neuen API-Evangelisten: Non-Developer

Wer noch dem Glauben anhängt, dass APIs nur etwas für detailverliebte Entwickler sind und man sich aus diesem Grund als IT-fremdes Unternehmen nicht dafür zu interessieren braucht, liegt falsch. Denn APIs sind mittlerweile nicht nur einfacher zu erstellen, sondern bieten Firmen vor allem neue Positionsmöglichkeiten auf dem Markt.

Mehr →

Startups

Startup Camp Berlin: raus mit dem Minimum Viable Product!

Startup Camp Berlin: raus mit dem Minimum Viable Product!

Das Startup Camp Berlin ist als Early Stage Konferenz bereits seit einigen Jahren eine feste Größe in der Hauptstadt. In diesem Jahr warten die Veranstalter mit einer interessanten Neuerung auf: Focus Camps zu verschiedenen, für Startups relevanten Themen wie Business Angel, Fundraising, Legal, Growth und Code.

Mehr →

 

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -