Frühbucherangebote für die BASTA! 2018 in Mainz

BASTA! 2018 – noch bis heute, 5. Mai, Frühbucherrabatte sichern!
Keine Kommentare

Wissensdurstige Entwickler dürfen sich schon einmal auf den 24. September 2018 freuen: Dann startet die die BASTA! 2018 in Mainz. Wer sich noch bis heute Abend anmeldet, sichert sich nicht nur jetzt schon sein Ticket, sondern profitiert dabei auch noch von attraktiven Frühbucherangeboten.

Die führende unabhängige Microsoft-Konferenz – die BASTA! – geht in eine neue Runde: Vom 24. bis 28. September findet die BASTA! 2018 in Mainz statt und bietet wie gewohnt ein geballtes Programm mit insgesamt über 100 Sessions, Workshops und Keynotes.

Die BASTA! Power-Workshops

Die POWER-Workshops der BASTA! halten, was sie versprechen – nämlich viel Power! Sei es nun der C# Fitness Workshop von Rainer Stropek (software architects/www.IT-Visions.de), der Advanced Angular Workshop von Manfred Steyer (SOFTWAREarchitekt) oder Thomas Caudius Hubers (Trivadis AG) Workshop zu Typescript – alle Workshops haben die Motivation, an nur einem Tag neue Ideen zu entwickeln oder anzuwenden und dazu möglichst direkt Feedback und Unterstützung zu bekommen. Der Grundsatz dabei ist, Menschen aus unterschiedlichen Branchen zusammenzubringen, ihre Kreativität zu fördern und Ideen und Konzepte gemeinsam auszuarbeiten. „Theorie praktisch anwenden“ lautet hier das Motto.

Die BASTA! 2018 in Mainz

Seit mehr als 20 Jahren ist die BASTA! die führende Konferenz für Microsoft-Technologien, JavaScript und mehr. Dank ihrer starken Kompetenz in C#, dem .NET-Framework sowie Webtechnologien gehört die BASTA! zu den Pflichtterminen für Entwickler und Softwarearchitekten.

 

API Summit 2018

Moderne APIs mit ASP.NET Core MVC und SignalR – End-to-End

mit Sebastian Gingter und Manuel Rauber (Thinktecture AG)

Azure in Action: Pragmatische Cloud-Lösungen für alle

mit Thorsten Hans und Christian Weyer (Thinktecture AG)

Modernes JavaScript mit TypeScript, Angular und node.js sind ebenso Teil des Kernprogramms wie zahlreiche Methoden der agilen Softwareentwicklung. Azure, Docker und DevOps erweitern das stets aktuelle Themenfeld. Ihre einmalige Expertendichte, die hohe Aktualität sowie die ausgeprägte Praxisrelevanz garantieren so ein einmaliges Konferenzerlebnis.

Der frühe Vogel… kann kräftig sparen!

Noch bis heute Abend, 3. Mai 2018, können sich früh entschlossene Entwickler ihre Tickets für die BASTA! 2018, die vom 24. bis 28. September 2018 stattfindet, sichern – und von den Frühbucherangeboten profitieren.

BASTA! 2018 Frühbucherangebot

BASTA! 2018 Tickets

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -