Vue skalieren: Luca Mezzalira auf der iJS London 2018

Vue und VueX: Anwendungen im Team skalieren
Keine Kommentare

Vue ist in aller Munde, VueX gehört natürlich dazu: Mit der State Management Library für Vue lassen sich nicht nur Anwendungen skalieren, sondern auch Teams. Wie? Das erklärt Luca Mezzalira im Video seiner Session von der International JavaScript Conference 2018 in London.

Alle reden über Vue, auch Luca Mezzalira ist da keine Ausnahme: Wer sich noch nicht mit dem Framework auskennt, bekommt in seiner Session von der International JavaScript Conference 2018 einen Überblick über Vue.js und VueX, die State Management Library für Vue. Wie Mezzalira betont, eignet sich die Library nicht nur gut dafür, Anwendungen zu skalieren, sondern auch dafür, das Teamwork zu unterstützen. Was er damit meint, erklärt der Speaker im Video seiner Session von der International JavaScript Conference 2018 in London. Das alles erläutert es am Beispiel eines Crypto-Currency-Dashboards, das er mit Vue und VueX erstellt hat.

IT Security Camp im Februar 2021

Mit Christian Schneider

Christian ist als freiberuflicher Whitehat Hacker, Trainer und Security-Coach tätig. Als Softwareentwickler mit mittlerweile 20 Jahren Erfahrung fand er 2005 seinen Themenschwerpunkt im Bereich IT-Security.

Interview mit Christian Schneider zum Thema „DevSecOps“.

DevSecOps ist, bezogen auf Security-Checks, die logische Fortführung der Automatisierung im DevOps-Sinne

Der Speaker: Luca Mezzalira

System Architect at DAZN, Google Developer Expert on Web Technologies, London Javascript Community Manager and Author of Front-End Reactive Architectures (http://www.apress.com/gb/book/9781484231791).

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -