Ein Tech-Talk über … Investments

Kamingespräch mit Adrian Colyer
Kommentare

Was benötigt man, um mit seinem Startup erfolgreich zu sein? eine gute Idee natürlich – und ein gutes Produkt wäre selbstverständlich auch nicht schlecht. Allerdings darf auch das entsprechende Investment nicht fehlen. Dabei stellen sich jedoch einige Fragen: Was sind die Vorteile für Techies bei Investments? Welche aufstrebenden Trends gibt es bei Tech-Investitionen? Was können Gründer, Business Angels und Seed-Investoren von seiner Reise, von seinen Kampfnarben und seiner Gesamterfolgsgeschichte lernen?

Alexander Kölpin, Geschäftsführer und Partner bei Westtech Ventures, wird mit Adrian Colyer über diese und weitere Themen sprechen und über das entspannte Kamingespräch ein anregendes Rezept zum Mitnehmen und Reflektieren bereit stellen. Colyer muss es übrigens wissen: er ist Venture Partner bei Accel Partners und wird uns Einblicke dahingehend geben, wie ein Investmentfonds mit einer Feuerkraft von 2 Milliarden US-Dollar relevante Geschäftsmodelle und Technologien bewertet.

Wenn euer Interesse geweckt ist, könnt ihr euch auf der webinale-Seite ein Ticket für die kostenlose Veranstaltung sichern.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -