FAQ Fullstack Elevate

FAQ - Fullstack Elevate

Willkommen auf der FAQ-Seite für Teams und Fullstack Elevate! Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt, um dir einen klaren Überblick über die verschiedenen Aspekte und Angebote unseres Fullstack Elevate zu geben. Wir hoffen, dass du hier die Antworten findest, die du benötigst.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht, dich an uns zu wenden.

Thema wählen:

Für Bereichleiter & Admins

Wie erhalte ich für mein Team einen Fullstack Elevate Zugang?

Sprich unsere Fullstack Elevate Berater an und vereinbare eine kostenlose Demo

Zur Demo →

Wo finde ich mein Fullstack Elevate Interface?

Logge dich ein und du siehst den Button zum Fullstack Elevate Interface direkt in der oberen Navigation.

Zum Login →

Wo finde ich die Details meines Accounts?

Als Admin siehst du deine Zugangsdetails im Elevate Interface unter „Meine Teams“ > „Meine Lizenzen“. Dort siehst du die Laufzeit, das Budget sowie die freien Plätze im Account auf einem Blick.

Ist eine Zahlung bei jeder Weiterbildung erforderlich?

 Nein, es ist keine separate Zahlung erforderlich, da die Kosten aus dem zugeteilten Team-Budget gedeckt werden.

Wie kann ich als Admin weiteres Budget aufladen?

Um weiteres Budget auf euer Fullstack Elevate Konto aufzuladen, benötigen wir einen Antrag von eurem Admin über unser Kontaktformular. Zum Kontaktformular →

Wie kann ich als Admin ein neues Team in Fullstack Elevate anlegen?

Im Admin-Bereich findest du eine Option zum Anlegen neuer Teams. Dort kannst du dem Team einen Namen geben, eine Kostenstelle hinterlegen und ein Budget zuweisen Außerdem kannst du dort Teamleads für die Freigabe von Weiterbildungen hinterlegen.

Wie weise ich Teams ein Budget zu?

Der Admin eures Elevate Zuganges kann das Budget pro Team im Breich „Meine Teams“ anpassen.

Wo finde ich die monatliche Rechnungsübersicht?

Du findest als Admin die monatliche Übersicht der Weiterbildungen im Bereich „Rechnungen“.

Wo finde ich die monatliche Rechnungsübersicht?

Du findest als Admin die monatliche Übersicht der Weiterbildungen im Bereich „Rechnungen“.

Für Teamleads & Freigeber

Wie gebe ich Weiterbildungsanträge frei?

In deinem Team siehst du den Bereich „Meine Aufgaben“. Dort findest du alle offenen Weiterbildungsanträge deines Teams zur Genehmigung oder Ablehnung.

Gibt es eine Frist für die Genehmigung von Weiterbildungsanträgen?

Ja, Genehmigungen sollten innerhalb von 14 Tagen erfolgen, da der Reservierungszeitraum von Weiterbildungsplätzen begrenzt ist.

Für Teammitglieder

Worauf habe ich als Elevate Teammitglied Zugriff

Als Elevate Teammitglied hast du Zugriff auf die gesamte Fullstack Experience. Diese enthält:

  • Fullstack Read
  • Fullstack Live-Events + 3 Monate Aufzeichnungen
  • Fullstack Tutorials
  • Fullstack Kurse
  • VIP-Vorteile für unsere Addons
    • Einfacher Weiterbildungsantrag über deinen Teamlead direkt in entwickler.de
    • Sonderkonditionen für Tickets
    • 6 Monate Zugriff auf die Sessions aller gebuchten Hauptkonferenztage

Gibt es eine Frist für die Genehmigung von Weiterbildungsanträgen?

Ja, Genehmigungen sollten innerhalb von 14 Tagen erfolgen, da der Reservierungszeitraum von Weiterbildungsplätzen begrenzt ist.

Erinnere dein Teamlead frühzeitig, deinen Antrag freizugeben.

Wie erhalte ich mein Ticket für die Weiterbildung?

ach der Genehmigung durch den Teamlead werden dir alle Informationen und das Ticket per E-Mail gesendet.

Du hast weitere Fragen oder Wünsche für diesen Bereich? Lass es uns wissen.

*Pflichtfeld

NEU! entwickler intelligence. Jetzt kostenlos verfügbar. Mehr erfahren.