Nur mehr 3 Stück verfügbar. 12 User sehen sich das gerade an. Soeben gebucht! Wo endet Neuromarketing mit seinen Psychotricks und wo beginnt die graue Zone, in der Kunden übervorteilt werden? Aber sind alle Kunden lieb und nett, oder müssen sich Unternehmen auch vor Betrug und Missbrauch von kulanten Angeboten für Kunden und aggressiven, dominanten Wettbewerbern schützen? In diesem webinale-Vortrag werden Dark-UX-Patterns zur Veranschaulichung gezeigt. Wie sie auf psychologischer Ebene funktionieren, auf welche Usability und User Experience es ankommt und wie sie in HTML, JavaScript und PHP implementiert werden. Dabei wollen wir die Grenzen ausloten, was Kunden und Unternehmen vertragen können, um die Conversion Rate als auch Umsatz, Leads und Gewinn zu steigern.
Diversity matters – Onlinemarketing 2020
mit Astrid Kramer (Astrid Kramer Consulting)
Das Recht auf Privatsphäre – eine Chance für UX
mit Lutz Schmitt (Lutz Schmitt Design & Consulting)
The Revenge of Structured Data
mit Stephan Cifka (Performics Germany GmbH)
Der Speaker: Kai Radanitsch
Kai Radanitsch ist Informatiker, der durch die harte Schule des Ogilvy Art Directors ging. Er hält Beteiligungen an mehreren Onlineshops und Portalen.