Wie können wir dich unterstützen?
Willkommen im FAQ-Bereich! Unser Ziel ist es, dir ein reibungsloses und angenehmes Lern- und Konferenzerlebnis zu bieten. Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen, nützliche Anleitungen und Tipps. Wir behandeln alles von Zahlungsoptionen und Zugang zu Inhalten und Konferenzen, über technische Anforderungen, bis hin zu Kundensupport.
Falls du die Antwort, die du suchst, hier nicht findest, zögere nicht, unseren Kundenservice für weitere Unterstützung zu kontaktieren.
Direktzugang
Direkt zu deinen Einstellungen, Abo-Status, Fullstack Elevate und Rechnungsinformationen.
Direkt zu deiner Konferenz
Zugangsmodelle
Was ist die Fullstack Experience?
Kostenloser Testzugang
Firmenzugänge
Fullstack Experience
Fullstack Live-Events
Fullstack Elevate
Fullstack Elevate abschließen
Auf welche Inhalte habe ich Zugriff
Budget aufladen
Bedienhilfe
Demo vereinbaren
Print-Abonnement
Print-Magazin digital lesen
Print-Abo upgraden
Abo-Nummer
Leserservice
Artikel offline lesen
Konferenzen & Events
Wo finde ich den Check-In?
Persönlicher Zeitplan
Konferenz-App
Aufzeichnungen
Wie erhalte ich mein Zertifikat?
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Wir beraten Dich gern!
Kundenservice entwickler.de – Für Fragen rund um Einzel-Lizenzen, Team-Lizenzen sowie das digitale Angebot
E-Mail: kundenservice@entwickler.de
Bitte senden Sie uns eine Email mit Ihrer Telefonnummer. Wir rufen Sie gerne zurück.
Team-Lizenzen für Firmenkunden
Für Firmen haben wir individuelle Teamlizenzen. Wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot.
Herr Frank Stepan
E-Mail: fstepan@entwickler.de
Telefon: +49 (0) 69 630089 15